Wanderung von Burgau -> Luz

Länge:

5 km


Kurzbeschreibung:

Dies ist offiziell als Radstrecke ausgewiesen, es sind dann auf jeden Fall gute Mountainbikes notwendig und gute Kondition


Als Wanderung bietet die Tour viel Natur und man wird mit reichlich Fotomotiven belohnt. 


Wichtig: festes Schuhwerk ist Pflicht

zum Streckenverlauf

  

Einkehr:

Da nur in Burgau und in Luz die Möglichkeit der Einkehr besteht, ist drimgenst angeraten, sich mit ausreichend Wasser zu versorgen!!! - gerade, wenn so bekloppte deutsche Touristen so eine Wanderung bei 30 Grad zur Mittagszeit machen. 


Achtung:

Die Strecke geht nur eine Richtung. D.h., es muss auch irgendwie wieder zurück gehen. 

Möglichkeiten:

Taxi

Bus (sehr unwahrscheinlich, da der nur alle 3 Stunden fährt)

Laufen ;-))))


Landschaft:

Die Strecke bietet traumhafte Ausblicke über den Atlantik an der Algarve. Es geht über ausgewaschene Felsformationen, aber auch über gut angelegte Wege. Auf jeden Fall ist die Strecke gut ausgeschildert. 


 


Streckenverlauf als gpx-Daten zum Download:

Schade, die gpx Daten kann ich leider erst zur Verfügung stellen, wenn ich wieder an meinem Laptop sitze. 
In der mobilen Version kann ich das die Daten nicht hochladen...

Streckenführung Burgau -> Liz
Streckenführung Burgau -> Liz