· 

Landbesuch bekommt einen Blog

Der Landbesuch bekommt einen Blog!
Warum? Ich denke die Seite braucht nun eine „Begleitung“ in der zu den Touren und rund um die Seite Erklärungen, Beschreibungen und mehr erscheinen. 

Dann fange ich gleich einmal damit an:
Gestern hatte ich mein erstes Interview mit B.Karkossa von der RAZ, der einen Artikel über mich und den Landbesuch schreiben wird. Die kleine, unscheinbare Seite...
Da muss ich mich nun ganz schön ins Zeug legen, dass die sich auch sehen lassen kann. 
Als erstes wird das „Outfit“ umgestaltet: mehr Informationen und Struktur - weniger Schnörkel. 
Wenn das steht, geht es an die Beschreibung darstreckendem, die noch in der Pipeline liegen. 
So wird natürlich zum Erscheinen des Artikel in der RAZ auch eine Streckenbeschreibung eines Heiligenseer  Wanderweges oder Radwanderweges erscheinen. Also, viel zu tun